Über IT4U


IT4U ist ein Maturaprojekt der HAK Digital Business Mistelbach. Das Projektteam besteht aus zwei Mitglieder, nämlich Jonas Kastner und Lukas Pernold.
Die Grundidee unseres Projekts “IT4U” ist, eine moderne und ansprechende Website für unser zukünftiges Unternehmen. Diese soll uns dann später Helfen den Absatz zu fördern und den Kunden einen angenehmen Einkauf zu ermöglichen.







Was ist IT4U?

IT4U ist ein junges, aufstrebendes Start-up-Unternehmen im Bereich IT.


Privatkunden und Unternehmen

Wir, das IT4U-Team, bieten Dir individuell angefertigte PCs, welche genau auf Deine Wünsche und Vorstellungen angepasst sind. Natürlich helfen wir auch denjenigen Kunden, die mit der Technik nicht so vertraut sind mit einem Einstieg in die Technikwelt. Genau für diese Kunden stehen auf unserer Website bereits nach besten Wissen zusammengestellte PCs in verschiedenen Preisklassen bereit.
Aber auch Klein- und Mittelunternehmen wollen wir mit unserer Produktpalette überzeugen. Dabei bieten wir nicht nur den Zusammenbau und die Einrichtung der Computer, sondern auch eine Lieferung und die Installation der PCs am Firmenstandort.



Leistungen

Wir legen besonderen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Qualität und persönliche Beratung. Wie bereits oben erwähnt bieten wir Dir individuell angefertigte PCs. Doch auch der Umwelt zuliebe können Computer aus älteren, gebrauchter, aber immer noch guter Hardware angefertigt werden. Dies ist auch eine gute Möglchkeit um den Geldbeutel zu schonen. Gerne rüsten wir auch einen bereits bestehenden PC von Dir auf und beraten Dich, welche Aufrüstungsmöglichkeit sinvoll ist.


















Login